Thommi Baakes Hörspiele für Kinder

Leuchtende Giraffen und eine Trollstadt

Zu Spotify

Zuhause bleiben kann ganz schön langweilig sein. Es kann aber auch eine Möglichkeit sein, sich in neue Welten entführen zu lassen. Das diese Welten oft gar nicht so weit weg sind, wie man denkt, zeigen die Kinderhörspiele von Thommi Baake. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es in Ingeln-Oesselse bei Hannover Leuchtgiraffen gibt?
Neugierig geworden? Dann lasst euch die ganze Geschichte von Erwin und den Leuchtgiraffen von Thommi höchtspersönlich erzählen.

Thommi Baake ist Entertainer für fast jedes Format: Von großen Bühnenschows über Walkacts und Firmenfeiern bis hin zum Privatevent. Alle Infos gibt es auf seiner Website.
Auch abseits der Bühne ist Thommi Baake vielseitig aktiv und hat inzwischen Filme, CDs und Bücher veröffentlicht. Wer neben der Unterhaltung für die Kinder auch für sich selbst noch auf der Suche ist, kann hier fündig werden.

(c) Thommi Baake