Einkaufshilfe - gEMiDe e. V. Hannover

0511 8973540 | 0178 8263032

Die Jugendgruppe des gEMiDe e.V. hat sich dazu entschlossen, eine Einkaufshilfe anzubieten.

gEMiDe - Förderung des gesellschaftlichen Engagements von Migrant*innen und eingebürgerten Deutschen - wurde von Hülya Feise aufgebaut. Vordergründiges Interesse des Vereins ist es, die Bürgerbeteiligung von Migrant*innen zu fördern und damit einen integrativen Ansatz zu verfolgen. Dabei bildet gEMiDe eine Schnittstelle zwischen den Ehrenamtilichen und bedürftigen, einsamen oder einfach interessierten Einheimischen.

Wer sich für die Arbeit von gEMiDe interessiert, kommt hier zur Facebook-Seite.

(c) gEMiDe e.V.

Du hast einen Beitrag für Hannover und Region?

Du kannst das Redaktionsteam hier erreichen und uns von Deiner Aktion erzählen. Wir unterstützen Dich bei der Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Wir beraten Dich auch gerne zu Deiner Idee.

Jetzt melden