STOYL - Save The Ones You Love

Hier geht's zur Plattform

"Der heutige Tag scheint trist und grau zu wirken. Die Zukunft? Ungewiss!
Was bleibt uns also über? Tatenlos zusehen und sich seinem Schicksal fügen? Nein, nicht mit uns!"

Die Agentur NwBiz GmbH hat eine Plattform gegründet, um neben der "finanziellen Hilfe" auch Zuversicht zu vermitteln.
Hier könnt ihr euren Lieblingsrestaurants, Wochenend-Bars, Sportvereinen, Kreativen, Museen, Spielstätten und vielen mehr eure Unterstützung zukommen lassen, indem ihr Gutscheine kauft.

Diejenigen Unternehmen und Lokale, die dort auftauchen möchten, setzen sich bitte mit den Initiator*innen in Kontakt via info@stoyl.de oder das Kontaktformular auf der Seite.

Du hast einen Beitrag für Hannover und Region?

Du kannst das Redaktionsteam hier erreichen und uns von Deiner Aktion erzählen. Wir unterstützen Dich bei der Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Wir beraten Dich auch gerne zu Deiner Idee.

Jetzt melden