Hannover genießt das kulturelle Angebot - auch von Zuhause!

Das Bedürfnis nach Kunst & Kultur, Ablenkung, Spaß und Eskapismus ist in der aktuellen Situation vielleicht so groß wie nie zuvor.

Hannovers Kreative erschaffen ganz neue Möglichkeiten des kulturellen (Er)Lebens: digitale Live-Konzerte, virtuelle Museumsführungen und ganz neue Formen des gemeinsamen Spielens - alle digitalen Möglichkeiten werden nun genutzt und die Künstler*innen erweitern für uns damit die Grenzen unserer eigenen vier Wände.

hnnvr - VR_Art - Plattform für geschlossene Ausstellung

Auf hnnvr.art können Ausstellungen durch 360 Grad Fotos digital erlebt werden

Museum
Mehr erfahren

Du bist Künstler*in oder Plattformgeber*in für Kultur und bietest digitale Formate an? Melde dich bei uns und wir helfen dabei mehr Menschen zu erreichen.

Live gestreamte Konzerte

von freischaffenden Musiker*innen
aus Hannover

Du hast eine Aktion für Hannover und Region?

Du kannst das Redaktionsteam hier erreichen und uns von Deiner Aktion erzählen. Wir unterstützen Dich bei der Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Wir beraten Dich auch gerne bei Deiner Idee.

Jetzt melden