Hannover geht neue Wege – und rückt zusammen.

Hier tragen wir für dich alle Aktionen, Projekte und Initiativen zusammen, die auf die aktuelle Situation reagieren und versuchen Lösungen zu finden. Eins ist schon jetzt klar: Wir in Hannover zeigen uns solidarisch und entwickeln gemeinsam neue Ideen.

Die Krise hat also auch etwas Gutes! Nutzen wir die Zeit, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir zusammen einen Beitrag leisten können!

Mikroförderung für "Corona-Projekte"

Mikroförderung bis zu 500 Euro für Projekte, die Hilfemaßnahmen organisieren.

Übergreifend
Förderung
Mehr erfahren

Du hast eine Aktion, ein Projekt oder eine Initiative, von der die Menschen erfahren sollten? Melde dich bei uns und wir helfen dabei mehr Menschen zu erreichen.

Du hast einen Beitrag für Hannover und Region?

Du kannst das Redaktionsteam hier erreichen und uns von Deiner Aktion erzählen. Wir unterstützen Dich bei der Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Wir beraten Dich auch gerne zu Deiner Idee.

Jetzt melden