Wir bleiben zu Hause!

Das Leben zieht sich gerade in das eigene Heim zurück. Ungewohnt viel Zeit verbringen wir alle in den eigenen vier Wänden. Zwar sind wir alle vernetzt und kommunizieren über digitale Medien miteinander - aber dennoch ist man vor allem beim Arbeiten gerade ziemlich voneinander isoliert.
Wir laden euch daher ein, uns einzuladen: öffnet eure digitalen Türen und nehmt alle mit, in euer H❤️ME-Office.

Du hast Ideen, Projekte, Tipps für die Zeit zu Hause? Dann sende uns eine Mail und lass es uns wissen!

Willkommen in Hannovers H❤️ME-Offices:

Während der Zeit im HOME-Office sind alle Menschen mit ihren eigenen kleinen Herausforderungen des “neuen” Arbeitsalltags alleine - gemeinsam wollen wir das ändern!
Hier geben Hannovers Kreative Einblick in ihr eigenes Reich, geben Tipps für die Arbeit zu Hause und geben euch auch ganz persönliche Gedanken mit auf den Weg.
Du möchtest mitmachen? Hier gibt's dazu die Infos.

Hier geht's direkt zur Insta-Seite.

HOME sweet H❤️ME-Office

Tipps, Tricks und gute Laune gesucht! Zeig uns dein HOME-Office!

Regional
Plattform
Mehr erfahren


Du hast einen Beitrag für Hannover und Region?

Du kannst das Redaktionsteam hier erreichen und uns von Deiner Aktion erzählen. Wir unterstützen Dich bei der Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Wir beraten Dich auch gerne zu Deiner Idee.

Jetzt melden